News

Aktuelle Nachrichten:

 

TuS - Ticker

Veröffentlicht von Admin TuS Sonneborn (sonneborn) am 28 Nov 2011
News >> News

Überall gab es guten TuS Fußball am Wochenende zu bestaunen. Ob beim Jugenturnier in Barntrup das der TuS Sonneborn ausrichtete oder am heimischen Sportplatz - dieses Wochenende war allerhand los. So setzten die D-sowie die C-Jugend Ausrufezeichen bei Ihen Hallenturnieren! Konnten doch beide Mannschaften bei Ihrem Heimturnier als Turniersieger die Halle verlassen.

Auch am heimischen Sportplatz wurde einiges geboten. Deutlich mal wieder die Leistungssteigerung der 2. Mannschaft, die spielrisch immer mehr an Klasse gewinnt! Der ungeschlagene Tabellenführer aus Spork war zu Gast und wurde fast mit 4:3 geschlagen. Es wäre die erste Saisonniederlage der Sporker gewesen. Doch leider wurde dem TuS ein glasklarer Elfmeter in der Nachspielzeit verwehrt, sodass es am Ende 3:3 Unentschieden hieß! Eine klasse Partie bei nasskalten Bedingungen!

Auch die erste Mannschaft des TuS bot nach einer eher zerfahrenen ersten Hälfte in der zweiten Halbzeit tollen Fußball! Hieß es noch zur Halbzeit 1:1 Unentschieden, so entschied Stefan Klobusch mit seinen 2 Toren nach der Halbzeit die Partie zum 3:1! Somit belegt die Erste z.Z. den 8. Tabellenplatz.

Zuletzt geändert am: 28 Nov 2011 um 22:39

Zurück