News

Aktuelle Nachrichten:

 

TuS - Ticker

Veröffentlicht von Admin TuS Sonneborn (sonneborn) am 31 Oct 2011
News >> News

TuS Sonneborn – FC Schwelentrup/Sp.-W. 2:0

In erstaunlicher Manier stellte der TuS unter Beweis, dass auch er noch Spiele gewinnen kann.
Chancenlos waren die Gäste über weite Strecken der Partie, in der Sonneborn mit einem überragenden Alex Marter einen nie gefährdeten Heimerfolg
einfuhr. Tore: 1:0 (43.) und 2:0 (67.) Alexander Marter.

Quelle: Lippische Landeszeitung

 

TuS II – FCO III 7:0

Die Zweite mit einem Kantersieg gegen die zu jeder Zeit chancenlosen Extertaler. Nach anfänglicher Findungsphase wurde das Schützenfest durch M. Albert eröffnet. Tore: 2x Meier, 2x M. Albert, 1x L. Albert, 1x Köller, 1x Brinkmann

Zuletzt geändert am: 31 Oct 2011 um 08:01

Zurück