News

Aktuelle Nachrichten:

 

TuS - Ticker

Veröffentlicht von Admin TuS Sonneborn (sonneborn) am 17 Oct 2011
News >> News

 

Wieder Punkteteilung beim TuS! Die Erste kam in ihrem Heimspiel über ein 1:1 gegen den TuS aus Brake nicht hinaus.

Nach dem vierten Spieltag stand der TuS Sonneborn noch auf dem dritten Rang in der Lemgoer Kreisliga A, doch seitdem (3:2 Sieg in Extertal) kann die Mannschaft von Trainer Ivan Maros nicht mehr gewinnen. Nach sechs Unentschieden und eine Niederlage in Folge stürzten die Sonneborner auf den 12. Tabellenplatz ab. Auffallend ist dabei, dass durch späte Gegentore (80ste – 90ste) in diesen sieben Spielen schon sieben Punkte liegen gelassen wurden.

www.lippesport.de

Die zweite Mannschaft des TuS Sonneborn war spielfrei.

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 17 Oct 2011 um 10:34

Zurück